Mit Familie Manser in Spanien

Heute erreichten uns Urlaubsgrüsse aus Spanien. Familie Manser hatte sich für ihren Herbsturlaub einen MORELO Home gemietet und war so nett uns einige Eindrücke ihres Urlaubs zur Verfügung zu stellen. Schauen wir mal was Familie Manser berichtet:

„Zu unserer Route. Unser Ziel war Santa Suzanna an der Costa Brava ca 60km vor Barcelona. Wir fuhren von Grellingen (Baselland CH) via Genf, Grenoble, Valence, Montpellier nach Santa Suzanna auf den Campingplatz.

Das Wohnmobil war Spitze. War ja auch niegelnagelneu und wir waren die ersten, die es gemietet haben. Super ist auch, dass der MORELO komplett von der Firma Zimmermann ausgestattet wird. Sprich man nimmt nur noch seine persönlichen Sachen mit, der Rest ist vorhanden. Sehr zu schätzen wussten wir auch, dass man bei der Übergabe von Herr Zimmermann persönlich beraten und instruiert wurde.  Ein sehr freundliches Unternehmen.

Fazit: Nur noch bei Autohaus Zimmermann ein MORELO mieten😉

Wir danken der Familie Manser für diesen intimen Einblick und freuen uns mit unserer Leistung zu einem Traumurlaub beigetragen zu haben.“