Ein Wohnmobil im Winter mieten? Na klar!
Am Wochenende war unser Haus– und Hoffotograf Markus Ruf mit seinen Kumpels an der Custombike Messe in Bad Salzuflen.
Die Jungs haben eine Ducati umgebaut und wurden von der Firma selbst zur weltweit grössten Messe für umgebaute Motorräder eingeladen. Welch Ritterschlag! Als Markus uns davon erzählte, kamen wir schnell auf die Idee, den Jungs einen unserer Malibu Wohnmobile zur Verfügung zu stellen. Und das mit ruhigem Gewissen, da wir selbst auch schon im Dezember unsere Camping-Erfahrung gesammelt haben. So rollten sie am Donnerstag letzte Woche auf den Hof, die Winterräder wurden montiert und „Hector“ wurde eingeladen. Dann ging es 750km nach Norden Richtung Bielefeld. Dort gastierten die Jungs 4 Tage vor der Messehalle. Und das bei Minusgraden! Und dann ging es Montag wieder zurück Richtung Süden. Als die Jungs auf unseren Hof fuhren war das Grinsen gross! Ein Motorrad im Wohnmobil transportieren? Und das im tiefen Winter? Kein Problem!

Das umgebaute Motorrad können Sie bis zum Jahresende noch bei uns im Ausstellungsraum bestaunen.
Planen sie also bei ihrem nächsten Besuch etwas mehr Zeit ein 😉

Was die Jungs so auf der Messe erlebt haben erzählen wir gerne mit Bildern!